Über BSC

Agenda

Sponsoren

Fotoalbum





Am Freitag 15. Februar 2019 fand die 48. Generalversammlung des BSC statt.

Mit einem herzlichen Applaus durften wir wiederum drei neue Mitglieder bei uns aufnehmen:
Kevin Bolliger, Gary Pinth und Giovanni Piraino


Schön euch dabei zu haben!


Weiter wurde mit einem grossen Applaus Daniel Giudici zum Ehrenmitglied ernannt. Jahrelang engagierte er sich für den BSC als Mitglied, Vorstand (vom Beisitzer bis zum Präsidenten) und zeigte auch unermüdlichen Einsatz bei den Junioren.

Daniel wir danken Dir von ganzen Herzen für Deinen Einsatz!




***************************************************************************************************

 Wir trainieren drinnen in der Turnhalle
in Bottenwil jeden Mittwoch um 20:30Uhr


Komm und schau rein

Spielst du gerne Fussball und möchtest doch ungezwungen sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jeder der Lust und Zeit hat ist bei uns herzlich Willkommen.

Schau uns bei einem unserer Trainings zu oder noch besser, mach direkt mit.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!